Bewerbungsfotos

Für deinen ersten bleibenden Eindruck
beim zukünftigen Arbeitgeber.

2er Abzug oder Datei 35 €

Bewerbungsfotos – eines der wichtigsten Bausteine deiner Bewerbung.

Daher sollten diese authentisch sein und deinen Charakter wiedergeben. Mit diesen Fotos wirst du auf jeden Fall punkten!

Du bist auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Fotografen für deine Bewerbungsfotos?

 

Unser Fotostudio bietet dir hochwertige und zeitlose Aufnahmen, die dir helfen, deine Bewerbung auf die nächste Stufe zu bringen. Unsere erfahrenen Fotografen verstehen, wie wichtig es ist, dass das Bewerbungsfoto deine Persönlichkeit und Professionalität perfekt widerspiegelt.

Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass wir das richtige Aussehen und die richtige Pose für dich einfangen. Wir verwenden professionelle Ausrüstungen und modernste Technologie, um dir ein perfektes Ergebnis zu liefern.Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fotos nach dem Shooting zu überprüfen und deinen Favoriten auszusuchen. Wir bieten dir die Möglichkeit Nachbesserungen und Retuschen durchzuführen, damit du mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden bist. Wir bieten verschiedene Hintergründe und Umgebungen an, um deine Fotos noch individueller und persönlicher zu gestalten. Gerne beraten wir dich im Vorfeld in Bezug auf Kleidung und Make-Up.

Kontaktiere uns uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und deine Karriere voranzutreiben.